Charakter »

Männlich

Charakter: Alexeyev
Vor ca. 50 Jahren wurde Alexeyev aus der Sowjetunion nach Spanien geschickt und kämpfte dort als Spezialist für Sprengstoffe in den Bürgerkriegen mit. Mit seinen beiden Weggefährten, Sendel und Tomski, mit denen er sich schnell anfreundete, verbrachte er die meiste Zeit. Die drei wurden unzertrennlich und riskierten das eigene Leben, wenn das eines Freundes in Gefahr war. Die Freundschaft zwischen den dreien war nicht zerstörbar, sollte man meinen, doch Aleexeyev wurde von seinen beiden Freunden betrogen. Sendel und er verliebten sich in die selbe Frau und da Alexeyev kein Spanisch sprach, benötigte er die Hilfe seines Freundes Sendel, um dieser Frau seine Gefühle zu gestehen, doch dieser überbrachte ihr die Nachricht nicht und heiratete sie am Ende selbst. Sein Freund Tomski kehrte nach wenigen Monaten zurück nach Spanien, nachdem sie in ihr Heimatland zurückbeordert wurden und schaffte sich eine neue Existenz aus beschlagnahmten Geldern und ließ seinen Freund im Stich. Dieser verbrachte in seinem Heimatland keine wirklich gute Zeit, denn man konnte die Leute, die den Wohlstand anderer Länder kennenlernten, nicht einfach so ins Land zurückkehren lassen, weswegen er über Jahre hinweg ein Leben auf der Flucht zu führen hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alexeyev
  • en Alexeyev

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.