Charakter »

Männlich

Charakter: Sendel
Sendel ist ein Mann, der alles andere als Freude empfindet und viel eher ständig Trübsal bläst und die Isolation sucht, weswegen er ständig alleine durch die Stadt zieht. Eine Sünde aus seiner Vergangenheit lässt ihn nicht zur Ruhe kommen. Vor gut fünfzig Jahren gab in Spanien sehr viele Bürgerkriege, in denen Sendel mitwirkte. An seiner Seite hatte er immer Tomski und Alexeyev, deren Freundschaft im Laufe der Kämpfe immer intensiver wurde, sodass sie am Ende unzertrennlich waren. Seinen Freund Alexeyev hinterging Sendel jedoch, denn sie beide verliebten sich in die selbe Frau, doch da Alexeyev aus der damaligen Sowjetunion stammte und kein Spanisch konnte, hatte er nie die Möglichkeit, der Frau seiner Träume ein Geständnis zu machen. Er bat zwar seinen Freund Sendel darum, doch dieser überbrachte diese Nachricht nicht und gestand ihr seine Liebe, woraufhin er mit ihr zusammenkam. Seit diesem Tag fühlt er sich seinem Freund gegenüber schuldig, der nie etwas von diesem Verrat erfuhr. Vor allem der Gedanke, dass das Leben seines Freundes besser hätte verlaufen können, wenn Alexeyev die Frau geheiratet hätte, schmerzt ihn sehr. Aufgrund eines Rückzugbefehls, den Alexeyev erhielt, kehrte er in sein Land zurück, in dem er aber nicht mehr willkommen war, weswegen er fortan ein Leben als Flüchtling führte. Sendel vermutet, dass wenn Alexeyev diese Frau geheiratet hätte, er in Spanien geblieben wäre, wodurch sein Leben besser verlaufen wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sendel センデル
  • en Sendel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.