Charakter »

Männlich

Charakter: Tomski
Señor Velasco ist ein äußert wohlhabender Mann, ihm gehört eine große Villa, er ist Eigentümer mehrerer wertvoller Immobilien, er kann immer das teuerste Essen im besten Restaurant bestellen und ist umgeben von sehr vielen Freunden. Man sollte meinen, er sei sehr glücklich, doch hinter seinem falschen Lächeln erkennt man großes Leid, das er versucht zu verbergen.

Vor ca. 50 Jahren wurde er aus der Sowjetunion nach Spanien geschickt, zu dieser Zeit hieß er noch Tomski und beteiligte sich aktiv an den dortigen Bürgerkriegen. Da er fließend Spanisch sprechen konnte, gab es zwischen ihm und den Einheimischen auch keine Verständigungsprobleme. Schnell konnte er sich also mit den dortigen Leuten anfreunden, aber besonderes zu Sendel und Alexeyev, seinem Landsmann, baute er eine innige Freundschaft auf. Er riskierte für die beiden im Kreuzfeuer sein Leben und kämpfte daher auch im Namen der Freundschaft. Früher war er noch ein Idealist, der sich aber mit der Zeit begann zu verändern, wodurch diese Seite von ihm immer mehr verblasste....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomski トムスキー
  • en Tomski
    Velasco

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.