Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Mokona
Erzmagier Clef brachte das seltsame Wesen namens Mokona bei Presea unter, weil er ahnte, dass sich Zagato und seine Schergen früher oder später auf seine Person konzentrieren würden und Mokona keinesfalls in seine Hände fallen darf, weil ihr eine Schlüsselrolle dabei zukommt, damit die „Mädchen aus der anderen Welt“ zu Magic Knights werden können.

Mokona soll das Trio führen, da sie den Weg zu den zu erweckenden Rune Gods kennt, allerdings kann man nicht direkt mit ihr kommunizieren, da sie nur Laute ausstößt (meist vergnügte) anstatt einer richtigen Sprache. Neben Hikaru scheint ausgerechnet Umi mit der Zeit ein Gespür dafür zu entwickeln, was Mokonas „Puu-puu-puu“ bedeuten könnte, obwohl gerade sie diejenige ist, die deren verspieltes Verhalten am meisten auf die Palme bringt. Eine direkte Frage zu stellen funktioniert dagegen, wenn es sich um eine handelt, auf die sie mit Kopfnicken oder -schütteln antworten kann. Mokona verfügt über einen ausgesprochenen heiteren Charakter und nicht selten spielt sie den dreien kleine Streiche. Die haben sowieso Mühe, mit dem quicklebendigen Geschöpf mitzuhalten, die sich in der Regel hüpfend fortbewegt und das nicht gerade langsam....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mokona モコナ
  • en Mokona

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.