Charakter »

Männlich

Charakter: Inouva
Inouva sieht als seine höchste Verpflichtung und Lebenszweck, seinem Herrn Zagato zu dienen, obwohl in dessen Augen manchmal ein Bedauern zu erkennen ist, wie weite Inouvas Loyalität für ihn geht, wohl weil er ahnt, dass sie einmal sein Verderben werden könnte. Tatsächlich empfindet Inouva sein eigenes Wohlergehen als sekundär, wenn es darum, Zagato von Nutzen zu sein. Er ist von tiefster Dankbarkeit für ihn erfüllt, weil er ihn mit Vertrauen und Achtung behandelt, obwohl Inouva ursprünglich dem damaligen Hohepriester Zagato von Prinzessin Emeraude als Geburtstagsgeschenk übergeben wurde. Seine wahre Gestalt ist nämlich nicht menschlich, sondern die eines Elementarwesens in der Gestalt eines von Blitzen umzuckten Wolfes. Seine Angriffe basieren folglich auf Elektrizität, wenn er sich in dieser Form befindet. Diese hatte er jedoch aufgegeben, weil er in menschlicher Gestalt seinem Herrn besser helfen konnte, doch nun, da die Magic Knights dessen Pläne durchkreuzen, wünscht er sich nichts sehnlicher, als seine alte Macht zurückzuerlangen, auch wenn das für ihn bedeutet, danach nie wieder die Form eines Menschen annehmen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inouva
  • en Inouva

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Magic Knight Rayearth

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.