Charakter »

Männlich

Charakter: Karl NEUMANN
Sein Leben ist nur noch ein Trümmerhaufen, einst war er ein Olympiaschwimmer, der sogar eine Goldmedaille für sein Land holen konnte. Doch alles hat inzwischen keinen Wert mehr, denn nachdem man herausgefunden hatte, das er bei diesem Wettbewerb Drogen in seinem Blut hatte, verlor die Medaille und das Brechen des Weltrekordes seinen Wert. Eigentlich beabsichtigte er nie, Drogen zu sich zu nehmen. Toleriert hat er diese Spritzen nur, weil er annahm, es handle sich bei ihnen um Vitaminspritzen oder ähnliches, weil man ihn belogen hat. Die Drogen haben nicht nur seinem Ansehen geschadet, sondern auch seinen Körper zugrunde gerichtet, weswegen er kein Sportler mehr sein kann. Nach diesem Vorfall zog er sich vollkommen zurück und bevorzugt seither ein Leben in Einsamkeit. Sein innerer Schmerz sorgt sogar dafür, dass ihm sein eigenes Leben vollkommen egal ist und er sich schon förmlich nach dem Tod sehnt. Zwar sind Menschen um ihn herum, die ihn gerne in ihre Familie aufnehmen würden, doch blockt er jegliche Versuche der Kontaktaufnahme einfach ab.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karl NEUMANN カール・ノイマン
  • en Karl NEUMANN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.