Charakter »

Männlich

Charakter: Munenori MANYUU
Das strenge Oberhaupt des Manyuu-Clans hat Chifusa zu seiner Nachfolgerin erkoren. Aus der geheimen Schriftrolle soll sie die Technik des Clans meistern und weiter entwickeln, so wie nur sie dazu in der Lage wäre. Dieses Talent sei das Entscheidende, weswegen er sie zu seiner Erbin ernannt hat. In Wahrheit will er sie jedoch dazu benutzen, an die Geheimtechnik des Munamori-Clans zu kommen, deren Wissen und Fähigkeit sie einzusetzen ihr im Blut liegt, da ihre Mutter aus diesem Clan stammte. Er macht einen unerbittlichen Eindruck und besitzt innerhalb des Clans eine unantastbare Position: Sein Wort ist Gesetz und seine Ratschlüsse unfehlbar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Munenori MANYUU 魔乳 胸則 (まにゅう むねのり)
  • en Munenori MANYUU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.