Munenori MANYUU

魔乳 胸則

Informationen

  • Charakter: Munenori MANYUU
    • ja Munenori MANYUU 魔乳 胸則 (まにゅう むねのり)
      Sprecher: Atsushi ONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Munenori MANYUU

Beschreibung

Das strenge Oberhaupt des Manyuu-Clans hat Chifusa zu seiner Nachfolgerin erkoren. Aus der geheimen Schriftrolle soll sie die Technik des Clans meistern und weiter entwickeln, so wie nur sie dazu in der Lage wäre. Dieses Talent sei das Entscheidende, weswegen er sie zu seiner Erbin ernannt hat. In Wahrheit will er sie jedoch dazu benutzen, an die Geheimtechnik des Munamori-Clans zu kommen, deren Wissen und Fähigkeit sie einzusetzen ihr im Blut liegt, da ihre Mutter aus diesem Clan stammte. Er macht einen unerbittlichen Eindruck und besitzt innerhalb des Clans eine unantastbare Position: Sein Wort ist Gesetz und seine Ratschlüsse unfehlbar.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Munenori MANYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Munenori MANYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!