Muneyuki MANYUU

魔乳 胸幸

Informationen

  • Charakter: Muneyuki MANYUU
    • ja Muneyuki MANYUU 魔乳 胸幸 (まにゅう むねゆき)
      Sprecher: Kenji HAMADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Muneyuki MANYUU

Beschreibung

Obwohl er kein Talent für den Schwertkampf besitzt, bekleidet Muneyuki im Manyuu-Clan dennoch eine hohe Position: Er führt für den Clan die Brust-Inspektionen durch, welche die Vormachtstellung der Manyuus im ganzen Land sichern. Nach außen wirkt er immer sehr gefasst und unnachgiebig, tatsächlich ist für ihn diese Aufgabe aber eine Qual, weil er den Anblick von nackten Brüsten mittlerweile nicht mehr ertragen kann und die Fixierung auf dieses Merkmal ihm zuwider ist. Er hat daher ein hohes Eigeninteresse daran, Chifusa gefangen zu nehmen, von der er sich erhofft, dass er aus ihr die Technik des „Chichi-nagare“ heraus bekommen und sich selbst aneignen kann. Diese Ambitionen verbirgt er jedoch vor allen anderen, die ihn nur als pflichtbewussten Diener des Clans wahrnehmen. Einzig Ouka Sayama zieht er darüber ins Vertrauen, auf deren Loyalität er große Stücke setzt. Während diese von anderen im Clan verlacht wird wegen ihrer flachen Brust, sieht er in ihr eine wertvolle Verbündete aufgrund ihrer Schwertkampfkunst. Ob er auch Gefühle für sie hegt, wie es umgekehrt der Fall ist, lässt er nicht durchblicken.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Muneyuki MANYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Muneyuki MANYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!