Charakter »

Männlich

Charakter: Muneyuki MANYUU
Obwohl er kein Talent für den Schwertkampf besitzt, bekleidet Muneyuki im Manyuu-Clan dennoch eine hohe Position: Er führt für den Clan die Brust-Inspektionen durch, welche die Vormachtstellung der Manyuus im ganzen Land sichern. Nach außen wirkt er immer sehr gefasst und unnachgiebig, tatsächlich ist für ihn diese Aufgabe aber eine Qual, weil er den Anblick von nackten Brüsten mittlerweile nicht mehr ertragen kann und die Fixierung auf dieses Merkmal ihm zuwider ist. Er hat daher ein hohes Eigeninteresse daran, Chifusa gefangen zu nehmen, von der er sich erhofft, dass er aus ihr die Technik des „Chichi-nagare“ heraus bekommen und sich selbst aneignen kann. Diese Ambitionen verbirgt er jedoch vor allen anderen, die ihn nur als pflichtbewussten Diener des Clans wahrnehmen. Einzig Ouka Sayama zieht er darüber ins Vertrauen, auf deren Loyalität er große Stücke setzt. Während diese von anderen im Clan verlacht wird wegen ihrer flachen Brust, sieht er in ihr eine wertvolle Verbündete aufgrund ihrer Schwertkampfkunst. Ob er auch Gefühle für sie hegt, wie es umgekehrt der Fall ist, lässt er nicht durchblicken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muneyuki MANYUU 魔乳 胸幸 (まにゅう むねゆき)
  • en Muneyuki MANYUU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.