Charakter »

Weiblich

Charakter: Granny Gossip
Wer diese ältere Frau genau ist, weiß man leider nicht, Harumi begegnet ihr aber des Öfteren in der öffentlichen Badeanstalt und sie kreuzt auch so ab und an auf den Straßen der Stadt auf. In der Gegend ist sie unter dem Namen "Granny Gossip" bekannt, spezialisiert auf Geistergeschichten und ähnliches. So meint sie zu berichten, dass um Mitternacht in Harumis Schule Dämonen auf die Jagd gehen sollen, wo Harumi ihr selbstredend anfangs aber keinen Glauben schenkt bis sie eines besseren belehrt wird. Dass sie über den ganzen Spuk Bescheid weiß, ist aber nicht das einzige Ungewöhnliche an ihr. Die ältere Dame trägt meistens eine dicke Schicht Creme im Gesicht und hat die absurde Angewohnheit mit ihren bereits stark in Mitleidenschaft gezogenen Brüsten per rotierenden Bewegungen für ein Luftgebläse zu sorgen. Eventuell verdient sie sich damit im Badehaus auch ihr Geld, das ist aber nur eine Theorie.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Granny Gossip
  • en Granny Gossip

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.