Charakter »

Männlich

Charakter: Menkui
Auf der routinemäßigen Nachtpatrouille von Tsutomu und seinen Freunden - bei der ebenso Harumi eher unfreiwilligerweise mitgeschleppt wird - durch ihre Schule, machen alle ausgenommen von Harumi Bekanntschaft mit Menkui, dem Gesichter essenden Dämon, und laufen kurzerhand danach mit einem glattgebügelten Gesicht durch die Gegend. Menkui präsentiert sich hierbei als äußerst raffiniert, er tarnt sich nämlich als Bretterboden des Schulflures und wäre so allenfalls mit den Dämonendetektoren von Enma ausfindig zu machen. Wenn der nicht gerade mal wieder ein Nickerchen halten würde. So erweckt er auf den ersten Blick lediglich den Anschein eines riesigen Mundes mit einer ebenso riesigen Zunge. Menkui verfügt allerdings doch über Kopf, Torso und Beine, versteckt diese aber zunächst unter dem Boden. Er besitzt ein großes Auge und alle Gesichter, die er bis jetzt vertilgt hat, befinden sich auf seinem überproportionierten Kopf, wo sie reifen sollen. Eine weitere Besonderheit kommt wortwörtlich zum Vorschein, wenn es zur Sache geht und Menkui sich verteidigen muss, dann sticht ein gigantischer Stachel aus seinem Gemächt hervor. Am liebsten sagt er im Übrigen "Delicious, Delicious" oder "Lickizy Lick", wenn er gerade wieder seiner Tätigkeit nachkommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Menkui
  • en Menkui

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.