Charakter »

Weiblich

Charakter: Christiane FRIEDRICH
Das Gerücht, dass sich eine Austauschschülerin aus Deutschland an der Kawakami Academy (川神院) eingefunden hat, spricht sich schnell rum, sodass auch Yamato Naoe und seine Mitschüler der sogenannten Kazama Family (風間ファミリー) davon Wind bekommen. Christiane Friederich heißt die blonde Schönheit aus Deutschland, die zwar des Japanischen durchaus mächtig ist und sich vernünftig verständigen kann, deren Wissen über die japanische Kultur, aufgrund der Erfahrungen und Dienstzeit ihres Vaters in Japan, aber doch auf so manchem Missverständnis beruht. Christiane ist keine Frau, die auf den Mund gefallen ist, sondern offen, ehrlich und aufrichtig zu ihrer Meinung steht und diese offen kund tut. Zwar läuft sie damit immer wieder Gefahr sich aufgrund ihrer Unwissenheit ein wenig zu blamieren, was sie z.B. bezüglich des Manga-Themas getan hat, aber das ist ihr im Endeffekt ziemlich egal, solange sie gute Freunde an ihrer Schule findet und vernünftig etwas lernt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Christiane FRIEDRICH (クリスティアーネ・フリードリヒ)
    Chris
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Christiane FRIEDRICH
    Kuri
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
26. Oktober
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
A
Größe:
1,63m
Körpermaße:
80 - 58 - 81
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.