Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukie MAYUZUMI
Es ist ihr erstes Jahr an der Kawakami Academy (川神院) und selbst nach knapp einem Monat an der Schule hat Yukie Mayuzumi eigentlich überhaupt noch keine Freunde, zu denen sie einen Kontakt pflegt. Das liegt vor allem daran, dass Mayumayu (まゆまゆ), wie sie von Momoyo genannt wird, wirklich unheimlich schüchtern ist und sich ausgesprochen schwer damit tut auf andere Menschen offen und vor allem unverkrampft zuzugehen. Mayumayu hatte eigentlich noch nie wirklich Freunde, sodass ihre einzige Gesprächsperson ihr Handyanhänger in Pferdeform namens Matsukaze ist, der durch ihre Bauchrednerfähigkeit mit ihr redet und ihr versucht etwas Mut zuzusprechen. Jeder Versuch zu Yamato Naoes kleiner Gruppe, der Kazama Family (風間ファミリー), irgendwie Kontakt aufzubauen, endet zu Beginn in einer mittleren Katastrophe und viele halten Mayucchi, wie sie von Yamato genannt wird, schon für eine recht merkwürdige Person, insbesondere wegen ihrer Selbstgespräche mit Matsukaze....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukie MAYUZUMI 黛 由紀江 (まゆずみ ゆきえ)
    Mayu-Mayu
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yukie MAYUZUMI
    Mayucchi
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
26. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,67m
Körpermaße:
88 - 56 - 87
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.