Chikumi MUNAMORI

胸杜千組

Informationen

Beschreibung

Chifusa vermisst ihre Mutter sehr, von der sie immer wieder träumt und sich nach ihrer Wärme zurück sehnt. Chikumi zog sie im Schosse des Manyuu-Clans auf, in dem sie Zuflucht gefunden hatte, nachdem die Munamoris vom Tokugawa-Shogunat zerschlagen wurden. Clanoberhaupt Munenori nahm sie als Konkubine auf, doch schon damals war Chikumi bewusst, dass es ihn nur nach den Geheimtechniken ihres Clans gelüstete. Nichtsdestotrotz entsprang aus dieser Verbindung eine Tochter, der sie eine Zukunft ohne Kampf, in der sie niemals ein Katana erheben müsse, ermöglichen wollte. Als der Druck auf sie größer wurde, ihr Wissen preiszugeben, nahm sie sich das Leben, damit die Munamori-Techniken nicht in die falschen Hände fallen – diesen Teil der Erinnerungen an ihre Mutter hat Chifusa tief in ihr Unterbewusstsein verdrängt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikumi MUNAMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikumi MUNAMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!