Charakter »

Weiblich

Charakter: Chikumi MUNAMORI
Chifusa vermisst ihre Mutter sehr, von der sie immer wieder träumt und sich nach ihrer Wärme zurück sehnt. Chikumi zog sie im Schosse des Manyuu-Clans auf, in dem sie Zuflucht gefunden hatte, nachdem die Munamoris vom Tokugawa-Shogunat zerschlagen wurden. Clanoberhaupt Munenori nahm sie als Konkubine auf, doch schon damals war Chikumi bewusst, dass es ihn nur nach den Geheimtechniken ihres Clans gelüstete. Nichtsdestotrotz entsprang aus dieser Verbindung eine Tochter, der sie eine Zukunft ohne Kampf, in der sie niemals ein Katana erheben müsse, ermöglichen wollte. Als der Druck auf sie größer wurde, ihr Wissen preiszugeben, nahm sie sich das Leben, damit die Munamori-Techniken nicht in die falschen Hände fallen – diesen Teil der Erinnerungen an ihre Mutter hat Chifusa tief in ihr Unterbewusstsein verdrängt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chikumi MUNAMORI 胸杜千組
  • en Chikumi MUNAMORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.