Charakter »

Männlich

Charakter: Ouka no Chichi
Das Oberhaupt des Bunkei-Clans, eine der wenigen Familien, denen es erlaubt wurde, die Schwerttechniken des Manyuu-Clans einzusetzen. Vor acht Jahren wurde seine Tochter zu einem Duell zum Manyuu-Hauptsitz beordert, dessen Ausgang eine permanente Allianz zwischen beiden Familien zur Folge haben könnte, worauf ihr Vater inständig hoffte. Trotz überlegener Beherrschung des Schwertes unterlag Ouka jedoch gegen die junge Chifusa, die durch schieres Glück eine Reflexbewegung durchführte und dabei zum ersten Mal unbewusst das „Chichi-nagare“ einsetzte, bei der sie einer anderen Frau die Brust raubt. Weil sie sich zu diesem Zeitpunkt noch im Wachstum befand, wurde Ouka dauerhaft die Fähigkeit genommen, Brüste zu entwickeln, worauf sie bei ihrem Vater in Ungnade fiel, der sie fortan nur noch wie einen Hund behandelte und sie letztendlich verstieß, weil durch ihre Niederlage auch seine Hoffnung auf ein Bündnis zerschmettert wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ouka no Chichi 桜花の父
  • en Ouka's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Manyuu Hiken-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.