Charakter »

Männlich

Charakter: Ika Youkai
Eigentlich wollte Harumi mit ihrer Klasse lediglich einen Ausflug zu einem Vergnügungspark machen, werden hier aber durch den Ika Youkai gestört. Einem monströsen Tintenfisch, der mal gleich nichts besseres im Sinne hat als von seinen unzähligen, riesigen Tentakeln Gebrauch zu machen. Walter Geso, wie er nach eigener Auskunft heißen soll, erzählt dann auch erst einmal per Picture-Show wieso er überhaupt zu den Menschen gekommen ist. Hier fand er den idealen Platz zum Leben in den Abwässern des Sumida-Flusses und kann nun obendrein noch die Menschen aus der Umgebung ein wenig tyrannisieren. Natürlich steht es außer Frage, dass seine Aktivität Enma auf den Plan ruft, weiß sich aber mit den passenden Mitteln zu verteidigen, indem er einfach Yuki in perfekter Ecchi-Manier als Druckmittel einsetzt. Ika Youkais liebster Ausdruck ist "Gargle".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ika Youkai イカ妖怪
    Walter Geso
  • en Monster Squid

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.