Charakter »

Männlich

Charakter: Hachi no Sunyuudou
Als die Freunde von Harumi von Bienen gestochen werden und danach in ihrer geistigen Entwicklungsstufe zurückfallen, steht schnell fest, dass dahinter mal wieder ein Dämon stecken muss. In diesem Fall handelt es sich um Hachi no Sunyuudou oder auch Bumblebald the Gentleman, wie er sich nennt. Angestiftet von Enpi hat er mächtig Wut auf die Menschen, die mit ihrer Umweltverschmutzung es für ihn schwer machen, einen geeigneten Lebensraum für sich und seine Bienen zu finden, weshalb er nun die Gehirnzellen der Menschen von seinen Bienen raussaugen lässt.

Sein Name ist recht passend gewählt, da sein Kopf im Grunde einem riesigen Bienenstock gleicht. Selber sieht er sich im Übrigen als galanter Gentleman, dafür auserkoren das schwache Geschlecht zu unterhalten. Dazu gehört selbstredend genauso seine Agenda keine Gewalt gegen Frauen anzuwenden. Dass sieht dann gegen Individuen wie etwa das Team der Demon Patrol schon ein wenig anders aus. Um den ebenfalls in einen infantilen Status zurückgefallenen Enma wieder zu kurieren, gibt es zwischen Yuki und ihm einen kleinen Wettstreit. Seine Hauptwaffe stellen dabei seine Bienen dar, die er in jeglicher Form dirigieren kann, so dass sie als Ball oder Schutzschild missbraucht werden, oder er sogar auf ihnen wie auf einem fliegenden Teppich durch die Gegend schweben kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hachi no Sunyuudou ハチの巣入道 (ハチのすにゅうどう)
  • en Beehive Priest
    Bumblebald the Gentleman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.