Hachi no Sunyuudou

Beehive Priest / ハチの巣入道

Informationen

  • Charakter: Hachi no Sunyuudou
    • ja Hachi no Sunyuudou ハチの巣入道 (ハチのすにゅうどう)
      Sprecher: Houchuu OOTSUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Gelb
    • en Beehive Priest
      Bumblebald the Gentleman

Beschreibung

Als die Freunde von Harumi von Bienen gestochen werden und danach in ihrer geistigen Entwicklungsstufe zurückfallen, steht schnell fest, dass dahinter mal wieder ein Dämon stecken muss. In diesem Fall handelt es sich um Hachi no Sunyuudou oder auch Bumblebald the Gentleman, wie er sich nennt. Angestiftet von Enpi hat er mächtig Wut auf die Menschen, die mit ihrer Umweltverschmutzung es für ihn schwer machen, einen geeigneten Lebensraum für sich und seine Bienen zu finden, weshalb er nun die Gehirnzellen der Menschen von seinen Bienen raussaugen lässt.

Sein Name ist recht passend gewählt, da sein Kopf im Grunde einem riesigen Bienenstock gleicht. Selber sieht er sich im Übrigen als galanter Gentleman, dafür auserkoren das schwache Geschlecht zu unterhalten. Dazu gehört selbstredend genauso seine Agenda keine Gewalt gegen Frauen anzuwenden. Dass sieht dann gegen Individuen wie etwa das Team der Demon Patrol schon ein wenig anders aus. Um den ebenfalls in einen infantilen Status zurückgefallenen Enma wieder zu kurieren, gibt es zwischen Yuki und ihm einen kleinen Wettstreit. Seine Hauptwaffe stellen dabei seine Bienen dar, die er in jeglicher Form dirigieren kann, so dass sie als Ball oder Schutzschild missbraucht werden, oder er sogar auf ihnen wie auf einem fliegenden Teppich durch die Gegend schweben kann.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hachi no Sunyuudou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hachi no Sunyuudou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hachi no Sunyuudou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!