Charakter »

Männlich

Charakter: Nekomu
Als kleines, streunendes Kätzchen getarnt, schickt Nekomu die angelockte Harumi in einen nie enden wollenden Traum, wo er ordentlich Chaos veranstaltet und sie sowie noch einige andere in die 70er Jahre zurück versetzt. Während Harumi nun auf dem kalten, verschneiten Boden bewusstlos liegt. Zum Glück wird sie aber durch Yuki noch rechtzeitig aufgelesen, bevor sie noch erfriert, nimmt aber leider Nekomu mit ins Hell House, weshalb es nicht lange dauert bis es auch welche von Enmas Freunden erwischt. In seiner wahren Gestalt unterscheidet sich Nekomu nicht wirklich von einer Katze, mal ausgenommen kleiner Einzelheiten, wie etwa der Größe. Sein Treiben ist aber nur Bestandteil des von Hyakute ausgeheckten Planes alle in Dämonen umzumodellieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nekomu 猫夢 (ねこむ)
  • en Nekomu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.