Tahei HIRAGA

平賀太平

Informationen

Beschreibung

Tahei ist der Vater von Keaton, der in Japan lebt und nicht wie seine Ex-Frau Patricia in England geblieben ist. Im Laufe der Jahre konnte er sich auch genug Wissen aneignen, um auf eigenen Beiden stehen zu können, so kann er kochen, ist handwerklich geschickt und hat keinerlei Schwierigkeiten im Alltag. Man sagt ihm zwar eine starke Zuneigung zum weiblichen Geschlecht nach, weswegen seine Frau ihn auch verlassen haben soll, aber er ist kein Mann, der jeder Frau nachstellt. Viel eher kann man ihn als respektvollen Mann bezeichnen, der anderen Leuten gerne und auch oft aushilft.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tahei HIRAGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tahei HIRAGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!