Daniel O'CONNELL

ダニエル・オコンネル

Informationen

  • Charakter: Daniel O'CONNELL
    • ja Daniel O'CONNELL ダニエル・オコンネル
      Sprecher: Shinpachi TSUJI
      Tätigkeiten: Insurance Investigator
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: England
    • en Daniel O'CONNELL
      Sprecher: Ross DOUGLAS
      Tätigkeiten: Insurance Investigator
    • fr Daniel O'CONNELL
      Sprecher: Luc BOULAD

Beschreibung

Nachdem ihn sein Partner verließ und er folglich alleine gelassen wurde, durfte er die Untersuchungen lange Zeit alleine führen. Er arbeitet bei Lloyd’s als Schadensuntersucher, weswegen er ständig auf Achse ist. Dieser Job lässt ihn nicht selten zum Detektiv werden, wo er einzelne Fälle auf ihre Glaubwürdigkeit prüfen muss, was oftmals damit endet, dass er einen Mordfall oder ähnliches löst. Der Platz als Partner wurde inzwischen von Keaton gefüllt, in dem er einen hervorragenden Partner sah, da er in vielen Gebiete über sehr viel Wissen verfügt. Die beiden sind im Team sehr gut, sie unterstützen einander und auch wenn Daniel ein eher lässigerer Typ ist, nimmt er seine Arbeit, genau wie Keaton, sehr ernst, weswegen sie ihre Fälle auch immer lösen können.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daniel O'CONNELL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daniel O'CONNELL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!