Charakter »

Männlich

Charakter: Daniel O'CONNELL
Nachdem ihn sein Partner verließ und er folglich alleine gelassen wurde, durfte er die Untersuchungen lange Zeit alleine führen. Er arbeitet bei Lloyd's als Schadensuntersucher, weswegen er ständig auf Achse ist. Dieser Job lässt ihn nicht selten zum Detektiv werden, wo er einzelne Fälle auf ihre Glaubwürdigkeit prüfen muss, was oftmals damit endet, dass er einen Mordfall oder ähnliches löst. Der Platz als Partner wurde inzwischen von Keaton gefüllt, in dem er einen hervorragenden Partner sah, da er in vielen Gebiete über sehr viel Wissen verfügt. Die beiden sind im Team sehr gut, sie unterstützen einander und auch wenn Daniel ein eher lässigerer Typ ist, nimmt er seine Arbeit, genau wie Keaton, sehr ernst, weswegen sie ihre Fälle auch immer lösen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daniel O'CONNELL ダニエル・オコンネル
    Tätigkeiten: Insurance Investigator
  • en Daniel O'CONNELL
    Tätigkeiten: Insurance Investigator

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.