Charakter »

Weiblich28 Jahre

Charakter: Umeko KOJIMA
Fräulein Umeko Kojima ist Lehrerin an der Kawakami Academy (川神院) für Geschichte und unter anderem auch für die Aufsicht des Bogenschieß-Klubs verantwortlich. Unter ihren Schülern wird sie für eine Art Dämon gehalten, woher auch ihr Spitzname "Oni Kojima" (鬼小島) stammt, da ihre rabiaten und brutalen Unterrichtsmethoden, die sie gnadenlos mit ihrer wahrhaftigen Peitsche durchsetzt, nicht bei jedem Anklang finden. Sie ist übrigens 28 Jahre alt, ledig und liebt Reis-Kekse über alles.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umeko KOJIMA 小島 梅子 (こじま うめこ)
    Oni Kojima
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Umeko KOJIMA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
28, Weiblich
Geburtstag:
7. Januar
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Körpermaße:
84 - 57 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.