Charakter »

Männlich

Charakter: Angus T. CARMICHAEL
Mit viel Glück ist er im Leben nicht gesegnet worden. Begonnen hat alles damit, dass er als kleiner Junge in ein Kloster geschickt wurde, weil es sich bei ihm um ein uneheliches Kind handelte, das die Liebe einer Familie nie kennenlernen konnte und so abgewiesen wurde. Auch im Kloster konnte er nicht lange verweilen, da durch die religiösen Kriege damals alle Kloster attackiert wurden, wodurch er seinen Wohnsitz verlor. Eigentlich wollte er nie wieder nach Hause zurückkehren, doch alles änderte sich, als seine Familienmitglieder der Pest zum Opfer fielen. Es folgten Kriege, unglückliche Beziehungen, doch egal was sich ihm in den Weg stellte, er versuchte immer weiterzuleben. Seine Lebensgeschichte ist als tragische Geschichte bekannt, doch kennt man die Stärke dieses Mannes nur allzu gut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Angus T. CARMICHAEL
  • en Angus T. CARMICHAEL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Schottland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.