Tohko AMANO

天野 遠子

Informationen

Beschreibung

Trotz des frühen Todes ihrer Eltern aufgrund eines Unfalls, ist Tohko ein sehr lebensfrohes und glückliches Mädchen geblieben. Auf den ersten Blick wirkt sie somit nicht sonderlich auffallend, sondern hinterlässt vielmehr den Eindruck eines gewöhnlichen Highschool-Mädchens. Doch trägt sie ein kleines Geheimnis in sich, denn sie ist kein Mensch, sondern ein Youkai, genauer gesagt eine Bungaku Shoujo.

Im Grunde unterscheidet sich Tohko kaum von Menschen, eine Besonderheit gibt es da aber doch, denn anstatt Brot und Wasser verspeist sie Bücher und deren Geschichten - zwar kann sie durchaus normales Essen verdauen, doch haben diese für sie weder einen Nährwert noch stellen sie für sie einen Genuss dar, da es für sie nach nichts schmeckt. Als zufällig Konoha Inoue Wind von ihrem Geheimnis bekommt, bleibt ihr keine andere Wahl als ihn fortan unter ihrer Beobachtung zu stellen, damit er ihr Geheimnis ja nicht jemand anderem erzählt, und darf sich nun in ihrem Literatur-Club wiederfinden, wo er für sie Geschichten schreiben muss.

Für sie sind gute Geschichten nicht nur ein wahrer Hochgenuss, sie taucht förmlich in diese ein und lässt dabei ihrer Fantasie freien Lauf. Um ihr Gefühl für diese zu beschreiben, zieht sie üblicherweise Vergleiche zu besonders leckerem Essen und Trinken, obwohl sie den wirklichen Geschmack der Lebensmittel gar nicht kennt. Erst einmal eine gute Geschichte in der Hand, die all ihre Sinne befriedigt, strahlt sie über beide Ohren und blüht mit viel Enthusiasmus förmlich auf, wenn sie dann über sie spricht. Besonders die Geschichten von Konoha bereiten ihr zumeist ein Gefühl der Wonne, während weniger berauschende Geschichten ihr hingegen bitter aufstoßen. In all den Jahren hat sie dadurch unzählige Geschichten aufgeschnappt, weshalb sie bezüglich der Literatur und ihren wichtigsten Köpfen einen großen Wissensschatz aufzuweisen hat. Dazu ist Tohko noch eine sehr angenehme Person, stets freundlich und ungemein hilfsbereit, die extra einen Kummerkasten vor dem Club angebracht hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tohko AMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tohko AMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!