Charakter »

Weiblich

Charakter: Tohko AMANO
Trotz des frühen Todes ihrer Eltern aufgrund eines Unfalls, ist Tohko ein sehr lebensfrohes und glückliches Mädchen geblieben. Auf den ersten Blick wirkt sie somit nicht sonderlich auffallend, sondern hinterlässt vielmehr den Eindruck eines gewöhnlichen Highschool-Mädchens. Doch trägt sie ein kleines Geheimnis in sich, denn sie ist kein Mensch, sondern ein Youkai, genauer gesagt eine Bungaku Shoujo.

Im Grunde unterscheidet sich Tohko kaum von Menschen, eine Besonderheit gibt es da aber doch, denn anstatt Brot und Wasser verspeist sie Bücher und deren Geschichten - zwar kann sie durchaus normales Essen verdauen, doch haben diese für sie weder einen Nährwert noch stellen sie für sie einen Genuss dar, da es für sie nach nichts schmeckt. Als zufällig Konoha Inoue Wind von ihrem Geheimnis bekommt, bleibt ihr keine andere Wahl als ihn fortan unter ihrer Beobachtung zu stellen, damit er ihr Geheimnis ja nicht jemand anderem erzählt, und darf sich nun in ihrem Literatur-Club wiederfinden, wo er für sie Geschichten schreiben muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tohko AMANO 天野 遠子 (あまの とおこ)
  • en Tohko AMANO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bungaku Shoujo

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.