Charakter »

Männlich

Charakter: Foster
Auf den ersten Blick scheint Foster ein einfacher alter Lustmolch zu sein, der nichts besseres zu tun hat, als die Frauen zu belästigen, während er Whisky trinkt. Aber eigentlich handelt es sich bei ihm um einen kampferprobten Söldner, der schon in vielen Kriegen gekämpft hat. Er war sogar so bekannt und gefürchtet, dass man ihm den Beinamen White Leopard of Angola gegeben hat. Aufgrund dieser damaligen Erfahrung ist er in gewaltsamen Auseinandersetzungen ein Experte, er kann sich aus den aussichtslosen Situationen befreien und ist trotz Alter sehr geschickt und stark. Ein wenig eingerostet ist er aber dennoch, das Alter ist ihm vor allem im Bezug auf seine Geschwindigkeit anzumerken, während er früher mehrere Feinde ohne Probleme töten konnte, hat er aufgrund der Trägheit seines Körpers schon große Probleme es mit ein paar wenigen aufzunehmen. Er mag es nicht so, mit Amateuren zusammenzuarbeiten, da sie ihn schon sehr oft in Gefahr gebracht haben, denn viele lassen sich gerne von ihren Emotionen leiten. Foster ist ein Mann, der immer die richtige Entscheidung treffen kann, so mag er zwar recht kühl wirken, da er auch keine Probleme damit hat andere Leute zu opfern, es ist aber die sicherste Methode, um am Leben zu bleiben. Sein Leben will er nämlich nicht aufgrund des Fehlers einer anderen Person verlieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Foster フォスター
  • en Foster
    White Leopard of Angola

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.