Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiriri
Chiriri, eine noch junge und unerfahrene Fee, wurde zusammen mit ihren Freundinnen Kururu, Sarara und Hororo in die Welt der Menschen entsandt, um dort deren Verhalten und Eigenheiten zu erkunden. Natürlich macht sie das nicht nur zum Spaß - wobei dieser keineswegs zu kurz kommt - sondern verfolgt das Ziel nach Abschluss ihres Studiums selbst zu einem vollwertigen Menschen zu werden und sich in die Gesellschaft einzugliedern. Für Chiriri ist dies selbstverständlich ein Traum und sie versucht alles um ihren Aufenthalt in der Menschenwelt zu einem Erfolg werden zu lassen. Jedoch ist ihr die Zeit, welche sie mit ihren Freundinnen und Sensei-san, verbringt nicht minder wichtig und möchte sich ein Leben ohne diese gar nicht vorstellen. Wie die anderen Feen symbolisiert auch Chiriri eine der vier Jahreszeiten, welche in ihrem Fall der Sommer ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiriri ちりり
  • en Chiriri

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bottle Fairy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.