Charakter »

Weiblich

Charakter: Kurara MORI
Als beste Freundin von Nanase Kotobuki sieht sich Kurara praktisch in der Pflicht, sie dabei zu unterstützen endlich ihrem Schwarm näher zu kommen, da für sie es einfach nicht mehr zum Aushalten ist, wie diese sich beste Möglichkeiten entgehen lässt. Allerdings sind die beiden so grundsätzlich verschieden vom Charakter her, dass Kuraras Methoden meistens viel zu forsch für Nanase sind. Generell wirkt Kurara in ihrer Art nicht nur einfach aufgeweckt, sondern eher aufgedreht, zuweilen gar überdreht und bringt Nanase so oftmals ziemlich ins Schwitzen, woraus dann Panikreaktionen, die eher kontraproduktiv sind, entstehen und durch die sie von Kurara bereits als Über-Tsundere abgestempelt wird. So einfach lässt sich Kurara aber nicht lumpen und plant bereits den nächsten Versuch ihre Freundin mit Konoha Inoue zu verkuppeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kurara MORI 森 紅楽々 (もり くらら)
  • en Kurara MORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bungaku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.