Charakter »

Männlich

Charakter: Misao KURUSU
„Der Himmel... er ist wunderschön...“ Diese Worte aus dem Munde eines in menschlicher Form aufgetauchten Festum zu hören, macht alle bisherigen Theorien zunichte. Während man vorher annahm, Festum sei der natürliche Feind der Insel, beginnen alle, von Commander Makabe bis hin zu den Piloten der Fafner, daran zu zweifeln, ob diese Monster wirklich so emotionslos und böse sind, wie sie immer dachten. Misao scheint auf jeden Fall das Gegenteil zu beweisen. Nicht nur, dass er die Schönheit des Himmels erkennen und sich darüber freuen kann, er kommt auch noch mit einer friedlichen Botschaft, welche ein Ende des Krieges zwischen den beiden Parteien impliziert. Denn Misao musste sehr viel Leid durchmachen, nicht weniger, als die Menschen. Vor allem, als sein Zuhause von nuklearen Angriffen einer menschlichen Armee zerstört wurde und sehr viel Schmerz in den Reihen der Festum herauf beschwörte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misao KURUSU 来主操 (くるすみさお)
  • en Misao KURUSU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.