Robert FENDERS

ロバート・フェンダース

Informationen

  • Charakter: Robert FENDERS
    • ja Robert FENDERS ロバート・フェンダース
      Sprecher: Masashi EBARA
      Tätigkeiten: Composer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: England
    • en Robert FENDERS
      Sprecher: John MURPHY
      Tätigkeiten: Composer

Beschreibung

Beeinflusst durch seine Mutter, die einst eine begnadete Pianistin war, verschrieb sich auch ihr Sohn, Robert, der Musik und dem Piano. Sein Vater war allerdings schon immer dagegen und stellte sich ihm in den Weg, denn er fand es schandhaft, dass sein Sohn einen solchen Beruf anstrebte. Inzwischen ist er ein sehr bekannter Pianist, dessen Musik weit und breit bekannt ist, doch der Vater, dem er das vors Gesicht halten wollte, ist nicht mehr der selbe. Nachdem er bankrott ging, ist er nur noch ein gebrochener Mann, was Robert nicht akzeptieren kann. Der Hass auf seinen Vater war all die Jahre ein wichtiger Ansporn für ihn, denn nachdem er aus dem Haus geworfen wurde und sein Geld mit dem Piano verdienen musste, konnte ihn immer nur der Hass auf seinen Vater zum Weitermachen anspornen. Wenn er einmal nicht weiter wusste und verzweifelt auf der Suche nach guten Klängen war und kurz vorm Aufgaben stand, erinnerte er sich an ihn und konnte nur deswegen über sich hinauswachsen. Jetzt wo dieser Motivationsfakttor fehlt, kann er nichts neues mehr komponieren.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Robert FENDERS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Robert FENDERS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!