Charakter »

Männlich

Charakter: Robert FENDERS
Beeinflusst durch seine Mutter, die einst eine begnadete Pianistin war, verschrieb sich auch ihr Sohn, Robert, der Musik und dem Piano. Sein Vater war allerdings schon immer dagegen und stellte sich ihm in den Weg, denn er fand es schandhaft, dass sein Sohn einen solchen Beruf anstrebte. Inzwischen ist er ein sehr bekannter Pianist, dessen Musik weit und breit bekannt ist, doch der Vater, dem er das vors Gesicht halten wollte, ist nicht mehr der selbe. Nachdem er bankrott ging, ist er nur noch ein gebrochener Mann, was Robert nicht akzeptieren kann. Der Hass auf seinen Vater war all die Jahre ein wichtiger Ansporn für ihn, denn nachdem er aus dem Haus geworfen wurde und sein Geld mit dem Piano verdienen musste, konnte ihn immer nur der Hass auf seinen Vater zum Weitermachen anspornen. Wenn er einmal nicht weiter wusste und verzweifelt auf der Suche nach guten Klängen war und kurz vorm Aufgaben stand, erinnerte er sich an ihn und konnte nur deswegen über sich hinauswachsen. Jetzt wo dieser Motivationsfakttor fehlt, kann er nichts neues mehr komponieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Robert FENDERS ロバート・フェンダース
    Tätigkeiten: Composer
  • en Robert FENDERS
    Tätigkeiten: Composer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.