Johnny

Informationen

Beschreibung

Johnny ist ein von Michael trainierter Kampfhund, der dazu abgerichtet wurde, Menschen auf Befehl zu töten. Hat er erst einmal den Befehl erhalten, jagt er seine Beute solange, bis der Mensch tot auf dem Boden liegt. Dabei geht er sehr geschickt vor und greift beispielsweise die vitalen Punkte des Menschen an, um ihn zu töten. Auch ist er ein sehr intelligenter Hund, der auf den richtigen Moment wartet, wenn er merkt, dass sein Opfer ihn möglicherweise mit einer Waffe töten könnte. Dadurch wird er erst sehr gefährlich, da er nicht einfach vor die Flinte läuft, er greift sogar zunächst gezielt die Waffe an, da er weiß, dass von ihr eine große Bedrohung ausgeht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Johnny“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Johnny“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!