Charakter »

Männlich

Charakter: Johnny
Johnny ist ein von Michael trainierter Kampfhund, der dazu abgerichtet wurde, Menschen auf Befehl zu töten. Hat er erst einmal den Befehl erhalten, jagt er seine Beute solange, bis der Mensch tot auf dem Boden liegt. Dabei geht er sehr geschickt vor und greift beispielsweise die vitalen Punkte des Menschen an, um ihn zu töten. Auch ist er ein sehr intelligenter Hund, der auf den richtigen Moment wartet, wenn er merkt, dass sein Opfer ihn möglicherweise mit einer Waffe töten könnte. Dadurch wird er erst sehr gefährlich, da er nicht einfach vor die Flinte läuft, er greift sogar zunächst gezielt die Waffe an, da er weiß, dass von ihr eine große Bedrohung ausgeht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Johnny
  • en Johnny

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.