Charakter »

Weiblich

Charakter: Louise
Aufgrund ihrer Schwangerschaft konnte sie ihren Mann auf der Flucht nach West-Deutschland nicht begleiten. Es hieß zwar, dass sie kurz nach der Flucht ihres Mannes verstorben sei, doch das ist eine Lüge. Eigentlich wurde sie in ein Arbeitslager gesteckt, wo sie auch ihr Kind zur Welt brachte, das sie dann versuchte alleine großzuziehen. Ihrem Mann war sie aber nie böse, dass er sie alleine gelassen hat, denn es war ihr eigener Wunsch, dass er Ost-Deutschland verlässt. Er selbst hätte sie ohne ihr Einverständnis niemals alleine gelassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Louise
  • en Louise

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.