Charakter »

Männlich

Charakter: Eiji MISHIMA
Eiji Mishima ist der kleine Bruder des Polizisten Eichiro. Er lebte mit seinen Eltern in dem Dorf Shingetsu. Doch als die Leute von Shishio das Dorf übernahmen, ermordeten diese seine Eltern und später auch seinen großen Bruder, da sie sich gegen die Eindringlinge zu wehren versuchten.
Obwohl Eiji nicht mit dem Schwert umgehen kann, ergreift er das Schwert seines toten Bruders und will seine Familie rächen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiji MISHIMA 三島栄次 (みしま えいじ)
  • en Eiji MISHIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.