Charakter »

Weiblich

Charakter: Tama-chan
Bei Tama-chan, welche die erste Klasse der Grundschule besucht, handelt es sich um die Nachbarin von Sensei-san und somit auch der Feen Kururu, Chiriri, Sarara und Hororo, mit denen sie zudem überaus gut befreundet ist. Daher verwundert es auch nicht sonderlich, dass sie recht oft Besuch von ihren kleinen Nachbarinnen erhält und angesichts der zahlreichen Rätsel des Alltags häufig von diesen um Rat gefragt wird. Ungeachtet der Tatsache, dass Kururu und die anderen ihr dabei fast alles vorbehaltlos glauben, sind ihre Antworten dabei aber nicht immer ganz korrekt. Da sie selbst noch ein Kind ist kann sie auch kaum auf alle Fragen eine Antwort haben, aber sie würde das nie offen zugeben und weicht einer Antwort notfalls auch gekonnt aus. Wobei ihr nicht zuletzt auch ihre große und unerschütterliche Selbstsicherheit von Vorteil ist und sie ihren Freundinnen zu keiner Zeit einen Grund liefert an ihren Aussagen zu zweifeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tama-chan たまちゃん
  • en Tama-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bottle Fairy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.