Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Enishi YUKISHIRO
Yukishiro Enishi ist der Chef einer Mafiafirma in Shanghai und der kleine Bruder von Tomoe Yukishiro. Als er noch ein Kind war, sah er mit an, wie seine Schwester durch das Schwert von Himura Battousai, ihrem Ehemann starb. Seine Haare sind durch den Schock, den er erlitt, weiß geworden. Er glaubt, dass Battousai sie absichtlich ermordet hat, weshalb er ihn hasst und ihm erbitterte Rache geschworen hat.

Geburtsdatum: Mai 1855
Waffe: Chinesisches Schwert

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Enishi YUKISHIRO 雪代 縁 (ゆきしろ えにし)
  • en Enishi YUKISHIRO
  • de Enishi YUKISHIRO

Informationen

Alter:
24, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,75m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.