Charakter »

Weiblich

Charakter: Teresa
Vor einigen Jahren floh sie zusammen mit Shreider aus Ost-Deutschland in den Westen, als sich den beiden die Möglichkeit dazu bot. Eigentlich war sie dafür, dass er zusammen mit seiner Frau fliehen sollte, doch da sie hochschwanger war und eine solche Flucht für sie nicht infrage kam, ließ sie die beiden gehen. Es konnten zu der Zeit nur zwei Personen flüchten, weswegen eine Entscheidung gefällt werden musste. Nach Jahren der Trennung und nachdem Shreider erfuhr, dass Louise und sein Kind verstorben seien, heiratete er Teresa, mit der er inzwischen ein gemeinsames Kind hat. Es ist zwar schon Jahre her, doch ihr Mann hängt noch immer an seiner alten Familie, was Teresa aber auch toleriert. Sie liebt ihren Mann wie er ist und unterstützt ihn, wo es nur geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Teresa
  • en Teresa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.