Charakter »

Weiblich

Charakter: Angel ITAGAKI
Angel, die jüngste Tochter der Itagaki-Familie, ist wohl die frechste und keckste der vier Geschwister, die gerne den anderen auf den Geist geht oder sich in der Videospielhalle vergnügt. Ihre liebsten Spiele sind natürlich Beat'em Ups, bei denen sie ihre Gegner mit ähnlich schnellen und starken Combos durch die Luft wirbelt, wie im realen Leben. Trotz ihrer neckischen Art und ihrem normalen Hobby, sollte man sich nicht mit "Ten", wie sie von ihrer älteren Schwester Ami genannt wird, anlegen, denn als Mitglied der sogenannten Itagaki-Gruppe (板垣家) unter der Leitung von Gyoubu Shakado hat Angel es faustdick hinter den Ohren und betreibt wie ihre Geschwister illegalen Waffenschmuggel, um sich eine goldene Nase zu verdienen. Das Rechnen mit großen Zahlen liegt ihr nicht, die findet sie viel zu verwirrend, weswegen sie diese Aufgabe lieber ihren älteren Geschwistern überlässt. Sollte Angel mal auf einen wirklich starken Gegner treffen, gegen den sie mit ihrem Golfschläger und ihren Fähigkeiten nicht ankommt, dann schreckt sie nicht einmal davor zurück sich mit einer unbekannten Droge etwas aufzuputschen und den Gegner dadurch mit ihrer unbändigen, wilden Kraft zu übermannen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Angel ITAGAKI 板垣 天使 (いたがき えんじぇる)
    Ten
  • en Angel ITAGAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Mai
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,53m
Körpermaße:
80 - 54 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.