Charakter »

Männlich

Charakter: Gyoubu SHAKADO
Aus der gemeinsamen Vergangenheit heraus verbindet Momoyo Kawakami und Gyoubu Shakado ein enges Band, denn der nun abtrünnige Waffenschmuggler war einst Lehrer und Ausbilder an der Kawakami Academy (川神院) und lehrte die Schüler verschiedene Arten der Kampfkunst, die er auch heute noch hervorragend beherrscht. Ihr Wiedersehen gestaltet sich aber im schlimmst denkbaren Fall, denn Gyoubu trat der illegalen Organisation der Itagaki-Gruppe (板垣家) bei und wurde der Anführer der kleinen, familiären Bewegung rundum die drei Itagaki-Schwestern und den älteren Bruder Ryuuhei. Als ehemaliger Ausbilder des Kawakami-Kampfstils kennt er nahezu alle Schwächen und Kniffe gegen den Stil und ist damit ein wirklich schwieriger Gegner für Momoyo und ihre Schwester Kazuko. Der Grund seiner Entlassung aus der Akademie war natürlich der, dass er und sein Kampfstil alles andere als rühmlich sind und Gyoubu schon immer dazu neigte mit unfairen Mitteln zu kämpfen. Sein einziger Glaube gebührt der Stärke, die für ihn absolute Gerechtigkeit darstellt. Wenn er mal nicht gerade versucht Waffen durchs Land zu schmuggeln, oder Japan in seinen Grundfesten erschüttern will, dann interessiert sich Gyoubu für Schusswaffen jeglicher Art, liest gerne und viel Manga und ist von der Schweiz und ihrer Einstellung zur Neutralität und dem Bankenwesen total begeistert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gyoubu SHAKADO 釈迦堂 刑部 (しゃかどう ぎょうぶ)
  • en Gyoubu SHAKADO
    Tätigkeiten: Arms Dealer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
14. September
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.