Gyoubu SHAKADO

釈迦堂 刑部

Informationen

Beschreibung

Aus der gemeinsamen Vergangenheit heraus verbindet Momoyo Kawakami und Gyoubu Shakado ein enges Band, denn der nun abtrünnige Waffenschmuggler war einst Lehrer und Ausbilder an der Kawakami Academy (川神院) und lehrte die Schüler verschiedene Arten der Kampfkunst, die er auch heute noch hervorragend beherrscht. Ihr Wiedersehen gestaltet sich aber im schlimmst denkbaren Fall, denn Gyoubu trat der illegalen Organisation der Itagaki-Gruppe (板垣家) bei und wurde der Anführer der kleinen, familiären Bewegung rundum die drei Itagaki-Schwestern und den älteren Bruder Ryuuhei. Als ehemaliger Ausbilder des Kawakami-Kampfstils kennt er nahezu alle Schwächen und Kniffe gegen den Stil und ist damit ein wirklich schwieriger Gegner für Momoyo und ihre Schwester Kazuko. Der Grund seiner Entlassung aus der Akademie war natürlich der, dass er und sein Kampfstil alles andere als rühmlich sind und Gyoubu schon immer dazu neigte mit unfairen Mitteln zu kämpfen. Sein einziger Glaube gebührt der Stärke, die für ihn absolute Gerechtigkeit darstellt. Wenn er mal nicht gerade versucht Waffen durchs Land zu schmuggeln, oder Japan in seinen Grundfesten erschüttern will, dann interessiert sich Gyoubu für Schusswaffen jeglicher Art, liest gerne und viel Manga und ist von der Schweiz und ihrer Einstellung zur Neutralität und dem Bankenwesen total begeistert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gyoubu SHAKADO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gyoubu SHAKADO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!