Charakter »

Männlich

Charakter: Motosouri
Dass dieser komplett in Bandagen gehüllte, ältere Herr keine Person ist, der man alltäglich begegnet, begreift auch unser Held Yamato Naoe sehr schnell, als die beiden das erste Mal aufeinandertreffen. Die überraschende Begrüßung von Yamato deutete der vermummte Herr als eine Art Angriff und schickte ihn erstmal ganz gehörig auf die Bretter, doch wie sich herausstellt, ist das nur eine Art Selbstverteidigungsreflex gewesen. Der geheimnisvolle Herr und Yamatos Vater sind alte Bekannte, wie er im Gespräch mit Yamato erklärt, in dem der alte Mann ein wenig versucht herauszufinden was für eine Art Mensch Yamato doch ist. Die Treue, Zuneigung und der Stolz für das eigene Heimatland stehen bei diesem Herren an oberster Stelle, weswegen Yamatos Vater, der sein Land bereitwillig verlassen hat, für ihn nichts weiter als ein Schwächling ist. Ehre ist ihm ungemein wichtig und das merkt auch Yamato in der Unterhaltung der beiden. Dass der eingehüllte Kerl in Wahrheit der ehemalige Premierminister Japans ist, der mehr oder minder gewaltsam durch den derzeitigen Minister abgesetzt worden ist, ahnt Yamato aber nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motosouri 元総理 (もとそうり)
  • en Former Prime Minister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.