Charakter »

Charakter: Oboro
Eher durch Zufall stoßen Kururu, Chiriri, Sarara und Hororo auf eine mysteriöse Kugel, in der sich ein kleines Spielzeug befindet, welches entfernt an eine geflügelte Katze erinnert. Natürlich schließen die Feen Oboro, so der Name der Figur, sofort in ihre Herzen, woran auch die mitreißende Geschichte um Oboro, welche sich ebenfalls in der Kugel befindet, nicht ganz unschuldig ist. Folglich möchten sie ihm auch so gut es geht unterstützen und nutzen ihre magischen Fähigkeiten, um Oboro Leben einzuhauchen, was jedoch nur bedingt von Erfolg gekrönt ist, den fortan schwebt er zwar immerzu durch die Luft, mehr aber auch nicht. So ist er nicht in der Lage zu sprechen und auch Gestik und Mimik scheinen ihm nicht möglich. Nichtsdestotrotz haben die vier Freundinnen ihren Spaß mit ihm und vor allem Hororo sieht man häufig mit Oboro spielen. Aber auch in den zahlreichen kleinen Abenteuern von Kururu und den anderen findet sich zumeist eine Rolle, die er ausfüllen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oboro オボロ
  • en Oboro

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bottle Fairy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.