Richard CONNELLY

リチャード・コナリー

Informationen

Beschreibung

Will man erfolgreich etwas mit einer Bombe sprengen, dann ist es am sinnvollsten, wenn man sich an Connelly wendet, der ein Experte in diesem Gebiet ist. Selbst wenn man seine Bomben findet und sie entschärfen will, baut er so viele Fallen ein und erschwert es dem Finder so sehr, dass es keinen gibt, der sie entschärfen kann. Selbst er kann in manchen Situationen seine eigene Bombe nicht mehr entschärfen. Bisher gab es nur einen Mann, der zwei seiner Bomben entschärfen konnte, doch da er sein Handwerk immer weiter verfeinert und es ansonsten keinerlei Probleme gab, vertrauen ihm seine Kunden blind. Keiner zweifelt an der Effektivität seiner Bomben, weswegen er sich nicht über wenige Aufträge beschweren muss.

Näher gebracht hat ihm dieses Handwerk sein Großvater, der ebenfalls ein Bombenbauer war aber sehr frühzeitig verstarb. Lange Zeit sah Connelly für sich nur eine mögliche Zukunft, nämlich in diesem Handwerk, doch er bemerkt eines Tages, dass ein anderes Leben ihm mehr gefallen würde. Menschen sollten ihr Leben genießen, zu dieser Erkenntnis kommt er später, weswegen er mit dem Bauen von Bomben gerne aufhören möchte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Richard CONNELLY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Richard CONNELLY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!