Charakter »

Weiblich

Charakter: Jerry BURNHAM
Der Mord an Liddy Wain scheint abgeschlossen, denn ihr Neffe ist der einzige, der ein Tatmotiv hat. Er brauchte dringend Geld und die Vermutung ist, dass er deswegen zu seiner Tante ging, um welches zu erbitten, doch da sie sich weigerte, ihm Geld zu geben, tötete er sie aufgrund eines Wutanfalls. Auf der Tatwaffe befinden sich seine Fingerabdrücke, es gibt Zeugen, die ihn am Tatort gesehen haben und er selbst gesteht auch, dass er dort zugegen war, aber behauptet, nur das Messer berührt und die Leiche gesehen zu haben, sie aber nicht getötet zu haben, was sehr unwahrscheinlich scheint. Doch Frau Burnham zweifelt an der Schuld von Thomas, da sie weiß, dass er im Inneren ein guter Mensch ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jerry BURNHAM ジェリー・バーナム
  • en Jerry BURNHAM

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.