Jerry BURNHAM

ジェリー・バーナム

Informationen

Beschreibung

Der Mord an Liddy Wain scheint abgeschlossen, denn ihr Neffe ist der einzige, der ein Tatmotiv hat. Er brauchte dringend Geld und die Vermutung ist, dass er deswegen zu seiner Tante ging, um welches zu erbitten, doch da sie sich weigerte, ihm Geld zu geben, tötete er sie aufgrund eines Wutanfalls. Auf der Tatwaffe befinden sich seine Fingerabdrücke, es gibt Zeugen, die ihn am Tatort gesehen haben und er selbst gesteht auch, dass er dort zugegen war, aber behauptet, nur das Messer berührt und die Leiche gesehen zu haben, sie aber nicht getötet zu haben, was sehr unwahrscheinlich scheint. Doch Frau Burnham zweifelt an der Schuld von Thomas, da sie weiß, dass er im Inneren ein guter Mensch ist.

Sie hat eine gewisse Vorliebe für Detektiv-Geschichten und so ist es auch nicht verwunderlich, dass sie sich auf sie Suche nach dem wahren Täter begibt. Ihre Art, nach Spuren zu suchen und aus ihnen Schlussfolgerungen zu ziehen, ist zwar recht ungewöhnlich und verwirrt Keaton, den sie in diesen Fall involviert, da sie ohne wirkliche Beweise Behauptungen aufstellt, doch ist sie sich ihrer Sache so sicher, dass sie keine Schwächen in ihren Thesen erkennt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jerry BURNHAM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jerry BURNHAM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!