Isamu Alva DYSON

フルネームはイサム・アルヴァ・ダイソン

Informationen

  • Charakter: Isamu Alva DYSON

Beschreibung

Schon immer trug Isamu eine große Faszination für das Fliegen in sich, sodass er folgerichtig später Kampfpilot wurde. Jedoch kann man ihn nicht gerade als sonderlich gutes Vorbild bezeichnen. Vielmehr ist er für seinen Ungehorsam bekannt und wenn er nicht gerade einer der besten Piloten überhaupt wäre, dann würde ihm vermutlich eine ordentliche Strafe drohen. Doch anstatt nun strafversetzt zu werden, soll er auf dem Planeten Eden als Testpilot die YF-19 steuern, neben der YF-21 eines der beiden neuentwickelten Modelle, die eventuell die VF-11 Thunderbolt beerben und darum in Konkurrenz zueinander stehen.

Für gewöhnlich zeigt Isamu gegenüber niemandem ein Fünkchen Respekt und nimmt demnach auch kein Blatt vor den Mund. Isamu ist des Weiteren ziemlich von sich selbst überzeugt, was nicht nur seine Flugkünste anbetrifft, sondern sein ganzes Wesen. Ein Lebemann durch und durch, der sofort loslegt und versucht bei Team-Mitglied Lucy zu landen, was ihm schließlich auch gelingt, obwohl er nicht wirklich große Gefühle für sie hegt. Was das Fliegen betrifft, kann es ihm gar nicht früh genug losgehen, ganz gleich ob noch bei seiner Kontrolle oder bei der Maschine selber Verbesserungen zu machen sind, Hauptsache er darf wieder in die Luft steigen. Nicht ohne Grund wird er deshalb als Egoist betrachtet, denn beim Fliegen nimmt er genauso wenig Rücksicht und besticht eher durch draufgängerische und gewagte Manöver.

Für eine Überraschung sorgt es, dass Guld die Konkurrenz-Maschine steuert. Kein Unbekannter für ihn, denn beide waren früher zusammen mit Myung beste Freunde, gingen allerdings im Bösen auseinander, was seine Gründe hat. Isamu macht es nicht viel aus, dass er gerade gegen ihn antreten muss, nimmt das sogar noch zum Teil als Ansporn noch mehr zu geben und pflegt zugleich natürlich auch seine angeberische Seite. So nimmt er es dennoch eher locker auf, ganz im Gegensatz zu Guld, der ihn am liebsten sofort wieder gehen sehen würde und ihn partout als Idioten ohne irgendeine Form der Selbstkontrolle hält.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isamu Alva DYSON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isamu Alva DYSON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Isamu Alva DYSON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!