Charakter »

Charakter: Hanana
Eigentlich ist diese Blume nur eine von vielen im Garten von Sensei-san. Allerdings befindet sie sich als einzige nicht im Blumenbeet und gedeiht folglich etwas schlechter als die anderen, welche hervorragende Bedingungen vorfinden. Dadurch werden auch Kururu, Chiriri, Sarara und Hororo auf sie aufmerksam und kümmern sich fortan äußerst liebevoll um die Blume. Vor allem Kururu baut mit der Zeit ein überaus enge Bindung zu ihr auf und sieht in Hanana einen überaus wichtigen Freund. Weshalb die Feen auch nicht mitansehen können wie sich das Leben der Pflanze dem Ende zuneigt und sie mit ihren Fähigkeiten dafür sorgen, dass sie für immer in voller Blüte steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanana はなな
  • en Hanana

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bottle Fairy

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.