Charakter »

Männlich

Charakter: Labrador
Ein Freund der Blumen. Mit Labrador bekommt diese Bezeichnung eine vollkommen neue Bedeutung, da der junge Bischof nicht nur auf gärtnerischen Ebene viel mit Pflanzen zu tun hat, sondern auch auf persönlicher. Er kann an den Blumen sehen, ob etwas unheilvolles naht oder man sich keine Sorgen machen muss, wie er auch gerne in der Nähe von Pflanzen seine Freizeit verbringt und schläft. So wirkt er deswegen immer besorgt und leicht betrübt, wenn die Blumen ihm etwas schlimmes prophezeien. Dieses Feingefühl ist natürlich auch gegenüber Menschen wohl geübt. Labrador ist ein sehr liebevoller und äußerst sanfter Mensch. Das äußert sich schon an seiner ruhigen und friedfertigen Art zu reden und Konflikte gekonnt zu lösen. Man sieht ihn selbst auch niemals kämpfen, wenn er auf einem Schlachtfeld erscheinen sollte, so würde er lediglich Verhandlungen führen und keinem Menschen etwas zu leide tun. Dieses perfekte Bild von dem Bischof wird nur minimal durch seinen Spaß am Necken von Frau angekratzt, welches zwar fies klingt, aber immer nett und kameradschaftlich gemeint ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Labrador ラブラドール
    Ilyusha Krat
  • en Labrador
    Tätigkeiten: Bishop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.