Charakter »

Männlich

Charakter: Millard JOHNSON
Er leitet auf dem Planeten Eden das Projekt Super Nova zu dessen Zweck ein Nachfolger für die VF-11 Thunderbolt gesucht wird, der anschließend Streitigkeiten in Kolonien regeln und Bedrohungen durch feindliche Aggressoren abwenden soll. Es kämpfen zwei Teams darum, genau diesen Nachfolger konstruieren zu dürfen: Zum einen Shinsei Industries mit ihren YF-19 und zum anderen der YF-21 von General Galaxy. Wer von den beiden der Gewinner wird, soll anhand von einigen Tests beurteilt werden.

Colonel Johnson ist so etwas wie die Vater-Figur innerhalb des Teams, der mit seinen Ratschlägen aber insbesondere Isamu häufig zur Weißglut bringt, da er jede Form von Kritik nur schwer ertragen kann. Zwar gibt Millard den einen und anderen markigen Spruch ab und bezeichnet so in etwa Isamu als Idioten, doch böse meint er es im Prinzip nicht. Eher im Gegenteil mag er ehrgeizige Piloten, die sich voll reinhängen und eine gewisse Form der Sturheit aufweisen. Genau das ist auch der Punkt, den er bei den unbemannten Maschinen kritisiert und weshalb er glaubt, dass sie auf solche Typen von Piloten angewiesen sind, solchen, die an ihren Aufgaben wachsen und nicht stur nach Programm ablaufen. Deshalb versucht er den Zwistigkeiten zwischen Isamu und Guld entgegen zu wirken, damit sie sich voll und ganz auf ihren Job konzentrieren können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Millard JOHNSON ミラード・ジョンソン大佐
    Tätigkeiten: Taisa
  • en Millard JOHNSON
    Tätigkeiten: Colonel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.