Charakter »

Männlich

Charakter: Jan NEUMANN
Jan gilt als wahres Wunderkind in der Entwicklung von Raumgleitern. Genau aus diesem Grund hält er sich derzeit am New Edwards Test Flight Center auf, um hier im Auftrag von Shinsei Industries den YF-19 zu entwickeln, der in Konkurrenz mit dem YF-21 um die Nachfolge der VF-11 Thunderbolt steht. Bisher lief nicht wirklich alles glatt und es gab schon ein paar tödliche Unfälle bei den Testpiloten. Mit dem Neuen (Isamu Alva Dyson) ist Jan allerdings überhaupt nicht zufrieden. Viel zu temperamentvoll und ein ziemlicher Hitzkopf, der keine Anstalten macht auf seine Anweisungen zu hören. Selber ist Jan aber kaum besser, wenn man es ernsthaft betrachtet. Neben seinen Kenntnissen als Wissenschaftler, besitzt er zugleich den Ruf als Meister im Hacken von Programmen und Computern. In diesem Punkt kann man ihn sogar als Geek bezeichnen, im typisch absolut abgedunkelten Raum, verfolgt er nur ein Ziel, das Emotionen-Programm von Sharon Apple zu knacken und auf seinen Rechner zu holen. Von der ist er nämlich ein riesiger Fan, nahezu besessen kann man ihn sogar beschreiben, denn für deren holografische Gestalt hegt er gewisse Gefühle.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jan NEUMANN ヤン・ノイマン
  • en Jan NEUMANN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.