Jan NEUMANN

ヤン・ノイマン

Informationen

Beschreibung

Jan gilt als wahres Wunderkind in der Entwicklung von Raumgleitern. Genau aus diesem Grund hält er sich derzeit am New Edwards Test Flight Center auf, um hier im Auftrag von Shinsei Industries den YF-19 zu entwickeln, der in Konkurrenz mit dem YF-21 um die Nachfolge der VF-11 Thunderbolt steht. Bisher lief nicht wirklich alles glatt und es gab schon ein paar tödliche Unfälle bei den Testpiloten. Mit dem Neuen (Isamu Alva Dyson) ist Jan allerdings überhaupt nicht zufrieden. Viel zu temperamentvoll und ein ziemlicher Hitzkopf, der keine Anstalten macht auf seine Anweisungen zu hören. Selber ist Jan aber kaum besser, wenn man es ernsthaft betrachtet. Neben seinen Kenntnissen als Wissenschaftler, besitzt er zugleich den Ruf als Meister im Hacken von Programmen und Computern. In diesem Punkt kann man ihn sogar als Geek bezeichnen, im typisch absolut abgedunkelten Raum, verfolgt er nur ein Ziel, das Emotionen-Programm von Sharon Apple zu knacken und auf seinen Rechner zu holen. Von der ist er nämlich ein riesiger Fan, nahezu besessen kann man ihn sogar beschreiben, denn für deren holografische Gestalt hegt er gewisse Gefühle.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jan NEUMANN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jan NEUMANN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jan NEUMANN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!