Sharon APPLE

シャロン・アップル

Informationen

Beschreibung

Sharon ist der neue Star im Musik-Himmel, mit Planeten-übergreifend ausverkaufen Konzerten und einer riesigen Fangemeinde. Das Interessante hierbei ist, dass sie gar kein Mensch ist, sondern ein Computer, mit einem sehr komplexen, vielschichtigen Programm, das ihr sogar ermöglichen soll, Emotionen ausdrücken zu können. Tatsächlich sind ihre Konzerte sehr ausgefallen. Während der Konzerte nimmt sie in Form eines Hologramms die Erscheinung einer bildhübschen Frau ein, die ihre männlichen Fans bezirzt und die Zuschauer durch eine wahre Bilderflut förmlich in eine erregende Trance versetzt. Normal ist das Antlitz von ihr eine einfache, schwarze Box mit rotem optischen Sensor. Was vor der Öffentlichkeit verborgen wird, ist allerdings, dass das Programm noch gar nicht wirklich komplettiert worden ist und Sharon über keine emotionale Komponente verfügt. Diese leiht sie deshalb während der Konzerte von Myung Fang Lone aus, die nur zur Tarnung als ihre Produzentin durchgeht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sharon APPLE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sharon APPLE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sharon APPLE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!