Charlie CHAPMAN

チャーリー・チャップマン

Informationen

  • Charakter: Charlie CHAPMAN
    • ja Charlie CHAPMAN チャーリー・チャップマン
      Sprecher: Sora TOUMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: England
    • en Charlie CHAPMAN
      Sprecher: Alex DODUK

Beschreibung

Charlie und Keaton kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind auch seither miteinander befreundet, obwohl die beiden zunächst gewisse Defizite hatten. Auch damals konnte man schon eine gewisse Eitelkeit bei Charlie erkennen, der sich beispielsweise bei der Nennung seiner Mutter immer schämen musste.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Charlie CHAPMAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Charlie CHAPMAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!