Charakter »

Männlich

Charakter: Ayanami
Seit Teito seine Prüfungen auf der Militärakademie absolvierte und einen Kriminellen nicht töten konnte hat Ayanami keine sonderlich hohe Meinung von dem Jungen. In seinen Augen ist er schwach. Doch die Rache treibt Teito Klein trotzdem gegen Ayanami. Denn dieser ist es gewesen, der in seinen Erinnerungen als Mörder von seinem geliebten Vater auftaucht und später seinen besten Freund schikaniert. Ayanami selbst ist davon nicht sonderlich berührt. Mitleid ist nicht gerade das Gefühl, das bei ihm höchste Priorität hat. Eher im Gegenteil. Obwohl er zeitweise gar ganz emotionslos wirkt. Er ist stets kalt und die Höflichkeit, die er jedem entgegenbringt wirkt geheuchelt und vereist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayanami アヤナミ
    Aya-tan
  • en Ayanami
  • de
    Verloren

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,83m
Gewicht:
69kg
Nationalität:
Barsburg

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.