Charakter »

Männlich

Charakter: Castor
Castor ist gemeinsam mit Labrador und Frau ein fester Bestandteil von Teitos Umgebung und genauso besorgt um ihn, wie die anderen beiden. Vor allem, als es zu Teitos Bischofsprüfung kommt, versucht er ihn zu unterstützen, wie es nur geht, meist in Form von Extra-Unterrichtes. Auch wenn Teito in Gefahr ist, eilt er mit seinen Puppen zu Hilfe. Diese bieten ihm immer wieder einen Vorteil im Kampf, sind aber in ihrer Herstellung auch eine sehr ausgeprägte Freizeitbeschäftigung von Castor. Er fertigt diese Puppen genauso liebevoll an, wie er auch im Umgang mit anderen ist. So tot diese Puppen auch sein mögen, behandelt er sie sehr menschlich. Außerdem hat er eine telepathische Verbindung zu ihnen, kann sie also zum spionieren nutzen und dank seines manipulativen Zaiphon* im Kampf kontrollieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Castor カストル
    Xing-lu Hausen
  • en Castor
    Tätigkeiten: Bishop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
24. Dezember
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,78m
Gewicht:
68kg
Nationalität:
Barsburg

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 07-Ghost

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.