Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Lucy MACMILLAN
Lucy gehört zum Forscherteam von Shinsei Industries, die mit der Konstruktion des YF-19 betraut sind und übernimmt während der Testflüge zumeist operative Tätigkeiten, wie das Überwachen diverser Parameter und anderen Daten. Zunächst überrascht ihr Testpilot Isamu Alva Dyson sie mit seiner entwaffnenden Freimütigkeit, es dauert aber nicht lange bis sie der Rebell und Aufschneider fasziniert und sie von seinem Macho-Gehabe eingewickelt wird, das ihr sichtlich zusagt. Während er wohl eher einen kleinen Flirt in ihr sieht, entwickelt sie so in kürzester Zeit romantische Gefühle für ihn, die soweit gehen, dass sie sogar ein wenig eifersüchtig wird als die beiden auf Isamus frühere Bekannte Myung Fang Lone treffen. Lucy glaubt natürlich gleich, dass er und sie nicht nur ein Paar waren, sondern es immer noch Gefühle zwischen ihnen bestehen und ist entsprechend angefasst. Ansonsten ist Lucy keineswegs die biedere Wissenschaftlerin, sie genießt ebenso wie Isamu das Leben in vollsten Zügen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lucy MACMILLAN ルーシー・マクミラン
  • en Lucy MACMILLAN

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.