Lucy MACMILLAN

ルーシー・マクミラン

Informationen

Beschreibung

Lucy gehört zum Forscherteam von Shinsei Industries, die mit der Konstruktion des YF-19 betraut sind und übernimmt während der Testflüge zumeist operative Tätigkeiten, wie das Überwachen diverser Parameter und anderen Daten. Zunächst überrascht ihr Testpilot Isamu Alva Dyson sie mit seiner entwaffnenden Freimütigkeit, es dauert aber nicht lange bis sie der Rebell und Aufschneider fasziniert und sie von seinem Macho-Gehabe eingewickelt wird, das ihr sichtlich zusagt. Während er wohl eher einen kleinen Flirt in ihr sieht, entwickelt sie so in kürzester Zeit romantische Gefühle für ihn, die soweit gehen, dass sie sogar ein wenig eifersüchtig wird als die beiden auf Isamus frühere Bekannte Myung Fang Lone treffen. Lucy glaubt natürlich gleich, dass er und sie nicht nur ein Paar waren, sondern es immer noch Gefühle zwischen ihnen bestehen und ist entsprechend angefasst. Ansonsten ist Lucy keineswegs die biedere Wissenschaftlerin, sie genießt ebenso wie Isamu das Leben in vollsten Zügen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lucy MACMILLAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lucy MACMILLAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lucy MACMILLAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!