Charakter »

Weiblich

Charakter: TAKITA
Aufgrund der Arbeit ihres Mannes zogen die beiden vor vier Jahren nach England. Zwar versuchte sie, sich mit dem Land anzufreunden, sie lernte Englisch, traf sich mit anderen Frauen, doch als viele der anderen Japaner das Land verließen, fühlte sie sich isoliert. Da ihr Mann immer sehr spät nach Hause kommt, verstärkte dies das Gefühl der Einsamkeit bei ihr. Mit der Gesamtsituation mag sie nicht zufrieden sein, ihren Mann liebt sie aber, weswegen sie versucht all dies zu ertragen. Wie viel er ihr bedeutet, erkennt man, als er von einem Verbrecher entführt wird. Zwar ist sie emotional vollkommen am Boden, aber dennoch ist sie bereit, alles zur Befreiung ihres Mannes zu tun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja TAKITA 滝田
  • en TAKITA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.